Zum Inhalt springen

Über uns

Praxisraum in Dillingen an der Donau
Polina Kashapova, Dipl.-Psychologin in Dillingen, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Polina Kashapova

  • Jahrgang 1986
  • 2008 Erfolgreicher Abschluss des Studiums zur Diplom-Psychologin (klinische Psychologie).
  • Tätigkeit in der Privatpraxis in Moskau (überwiegend Online mit Einzelsitzungen, Workshops und Webinaren).
  • 2017 Beginn der Fortbildung in Gestalttherapie bei IGW München (i.A.).
  • 2018 Beginn der Tätigkeit als Bezugstherapeutin in der Suchtklinik Kompass Kompakt
  • 2020 Beginn der Weiterbildung zur Suchttherapeutin (Moreno Institut Stuttgart).
  • 2022 wechselte sie in die Suchtfachambulanz Dillingen.
  • Sie ist zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Polina arbeitet gerne in Gruppensetting, genießt aber auch die Einzelarbeit. Sie kombiniert Gestalt-Ansatz mit Psychodrama und Tiefenpsychologie.
Alexey Kashapov, psychologischer Berater, Coach

Alexey Kashapov

  • Jahrgang 1980
  • Ingenieur für Lederverarbeitung und Ledertechnik,
  • Master of Business Administration (MBA),
  • Zusätzliches Masterstudium im Management in Geschäftsverkehr.
  • Er war und ist erfolgreich mit seinen Unternehmen. U.a. besaß er Russlandweit eine Kette von Geschäften und sein monatlicher Umsatz lag bei über 500000 Euro.
  • 2011 startete er im Raum Augsburg eine profitable Kette von Geschäften (BagSpace).
  • Danach kamen mehrere Projekte im Bereich Bau im Großraum Augsburg hinzu.
  • 2021 schloss er erfolgreich seine Fortildung zum psychologischen Berater ab (Paracelsus Schule München).
  • 2020 Beginn der Weiterbildung zum Gestalttherapeuten bei IGW München.
Du kannst den Teufelskreis durchbrechen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie.

Es ist oft extrem schwer, sich selbst zu zugestehen, dass man es aus eigener Kraft heraus nicht mehr schafft. wir sind es nicht gewohnt, sich Hilfe zu holen, schämen uns und denken an uns und unser Wohlbefinden an der letzten Stelle. Erst wenn wir schon nicht mehr schaffen können, unseren alltäglichen Aufgaben nur mit Mühe nachgehen können – auch dann gibt es eine “Stimme” in uns, die versucht, uns für unsere Menschlichkeit fertig zu machen. Diese “Stimme” kann man zum Schweigen bringen, oder mit ihr so zu verhandeln, dass man sein Leben wieder meistern kann. Ganz sicher!

Vereinbare schon heute deinen Termin bei Polina oder Alexey

…oder hinterlass uns eine Nachricht, damit wir uns bei dir melden können!